Newsticker überregional
  • Darmstadt: 42-Jährige kollidiert mit Linienbus und Auto - zwei Verletzte 

    Darmstadt.Bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus sind in Darmstadt zwei Menschen verletzt worden. Eine 42 Jahre alte Autofahrerin kam von der Straße ab und stieß mit dem Bus zusammen, wie die Polizei mitteilte. Das Auto sei abgeprallt und im Gegenverkehr mit dem Wagen einer 70-Jährigen kollidiert. Die Unfallverursacherin wurde am Mittwochnachmittag in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die 70 Jahre alte Frau verletzte sich leicht. Auch sie kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Fahrgäste seien nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Warum die 42-Jährige von der Straße abkam, war zunächst unklar. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Praxismanager(in) m/w/d,
68161 Mannheim
Malerfacharbeiter, Gipserfacharbeiter / Helfer, Malermeister m/w/d
68519 Viernheim
Elektroniker für Betriebs- und Automatisierungstechnik (m/w/d)
68167 Mannheim
Schmuckfachverkäuferin
68723 Schwetzingen
Hauswirtschafter (m/w/d)
64625 Bensheim
Office Manager/kfm. Leiter (m/w/d) und Lagerhelfer (m/w/d)
69126 Heidelberg
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d),Sozialpädagoge, Erzieher
64625 Bensheim
Projektleitung Planung (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional