Newsticker überregional
  • Crailsheim: 25-Jähriger mit Beil attackiert

    Crailsheim.In der Crailsheimer Burgbergstraße kam es am Mittwoch um 17.30 Uhr  zu einem Angriff mit einem Beil, weshalb die Polizei auf den Plan gerufen wurde. Im Bereich des Hauseingangs eines Mehrfamilienhauses ging ein 34 Jahre alter Bewohner einen 25-Jährigen Besucher aus der Nachbarschaft zunächst verbal an. In einem Moment, als sich der
    25-Jährige wegdrehte, holte der 34-Jährige ein mitgeführtes Beil hervor und attackierte den 25-Jährigen. Dieser konnte den Schlag gerade noch abwehren. Es folgte ein Gerangel, in dessen Verlauf der Beschuldigte nochmals versuchte, mit einer Bierflasche gegen den Kopf des Opfers zu schlagen. Durch hinzukommende Mitbewohner wurde die Auseinandersetzung beendet. Der mit annähernd zwei Promille deutlich alkoholisierte Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ellwangen  am Donnerstagnachmittag einem Haftrichter vorgeführt. Dieser setzten den beantragten Haftbefehl in Vollzug. Der 34-jährige Deutsche wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt
    eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Möbelträger in Vollzeit für Umzüge
68169 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Oftersheim
Sekretärin
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle kommunale Gesundheitskonferenz und Netzwerke
68159 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Pädagogische Fachkraft (m/w; VZ/TZ)
68799 Reilingen
Sachbearbeiter/in, Hausmeister m/w, Dipl.-Ingenieur, Master für Raum- und Umweltplanung m/w
67227 Frankenthal
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement
69120 Heidelberg
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Verkaufskräfte (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std./Woche) und als Aushilfe
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA/ZMF (m/w/d)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional