Newsticker überregional
  • Corona-Verfügung missachtet

    Schifferstadt.Weil ein 25-Jähriger an einer Tankstelle in Schifferstadt aggressiv aufgetreten war und die Corona-Beschränkungen nicht eingehalten hatte, erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung und eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Kassierer der Tankstelle den Mann am Samstagabend gegen 18.15 Uhr mehrfach auffordert, den Mindestabstand einzuhalten. Dieser war bis auf wenige Zentimeter an der Kasse an eine junge Kundin herangetreten. Der Mann kam der Aufforderung nicht nach, beleidigte den Angestellten und verhielt sich gegenüber den zu Hilfe gerufenen Beamten verbal aggressiv. Widerwillig befolgte er den Platzverweis.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik m/w/d
68219 Mannheim
Technische Sachbearbeitung im Objekt- oder Projektmanagement (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d) im Ordnungs- und Gewerbewesen, Stellvertretende Fachbereichsleitung (m/w/d) Rettungsdienst,Hygienekontrole
64646 Heppenheim
Rohr- u. Kanalreiniger m/w/d
67435 Looganlage
MTRA m/w/d oder Medizinische Fachangestellte m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional