Newsticker überregional
  • Nigeria: 66 Leichen in mehreren Dörfern gefunden

    | Quelle: DPA

    Abuja (dpa) - Kurz vor der Präsidentenwahl in Nigeria haben Sicherheitskräfte in Dörfern im zentralen Bundesstaat Kaduna 66 Leichen gefunden. Die Menschen seien von «Kriminellen» getötet worden, sagte ein Regierungssprecher des Bundesstaats. Unter den Opfern waren demnach auch 22 Kinder. Details nannte er nicht. Einem Anwohner zufolge kamen die Menschen bei Kämpfen zwischen Bauern und Nomadengruppen ums Leben. Demnach griffen Nomaden zuerst Bauern an, daraufhin kam es zu Vergeltungsangriffen in den Tagen danach.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Minijobbasis
68199 Mannheim
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Finanzbuchhalter/-in für Buchhaltung/Organisation, Immobilienkauffrau/-mann für Hausverwaltung/Vermietung
68159 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Persoanlwesen
68775 Ketsch
Sekretär (m/w/d)
68723 Plankstadt
Koch/Köchin, Küchenhilfe, Servicekräfte
68229 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Saisonkräfte für den Kassenbereich für den öffentlichen Badestrand, Kassenpersonal,
68775 Ketsch
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Leitung (m/w/d) in Vollzeit
68809 Neulußheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in und Teamleiter/in Verkehrszeichen
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in, tiermedizinische/r Fachangestellte/r
67065 Ludwigshafen
Köche, Küchenhilfen, Servicekräfte
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional