Newsticker überregional
  • Herbststurm «Fabienne» hinterlässt große Schäden

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Der erste schwere Sturm im kalendarischen Herbst hat große Schäden in Süd- und Mitteldeutschland verursacht. Feuerwehr und Technisches Hilfswerk waren gestern vielerorts im Dauereinsatz. Die Reisepläne Tausender wurden durcheinandergewirbelt. Von Sturmtief «Fabienne» waren Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen, Sachsen, Baden-Württemberg und Bayern betroffen. Auf einem Campingplatz in Bayern erschlug ein umstürzender Baum eine 78 Jahre alte Frau. In Baden-Württemberg wurde ein Vierjähriger lebensgefährlich verletzt, als ein Baum auf das Auto kippte, in dem er saß.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Florist/in
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Arzt
Stellenangebot
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional