Newsticker überregional
  • Osterloh verlangt Beschäftigungssicherung bis Ende 2028

    | Quelle: DPA

    Wolfsburg (dpa) - VW-Betriebsratsboss Bernd Osterloh hat für die Kernmarke VW Pkw zehn Jahre Beschäftigungssicherung bis Ende 2028 gefordert. Dies sei die Bedingung für den digitalen Umbau des Unternehmens, sagte er bei der Betriebsversammlung vor Tausenden von Beschäftigten. Gelten solle dies für alle deutschen VW-Standorte. Der Hintergrund: Volkswagen hatte angekündigt, dass in den nächsten fünf Jahren zusätzlich 5000 bis 7000 Stellen wegfallen sollen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stellenangebot als Altenpfleger und Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
68307 Mannheim
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Plankstadt
Produktionsleiter m/w
68169 Mannheim
Lagerarbeiter/in
68219 Mannheim
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter /m/w), für Anmeldung und Telefonzentrale, MFA oder Quereinsteiger aus Hotelbranche oder Callcenter-Erfahrung, Medizinisch technische Radiologieassistent/in, MTRA,
68161 Mannheim
Ingenieur Prozessleittechnik (w/m/i)
67549 Worms
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional