Newsticker überregional
  • Buchen: Wodkaflasche auf Kopf geschlagen

    Buchen.Ein 61-Jähriger wurde am frühen Montagnachmittag in Buchen Opfer einer gefährlichen Körperverletzung und musste im Krankenhaus behandelt werden. Vorausgegangen war ein „Saufgelage“ in einer Wohnung, welches zunächst in eine verbale Auseinandersetzung ausartete. Jedoch schien sich das Problem für den 39-jährigen mutmaßlichen Täter nicht mehr mit Worten klären zu lassen, weshalb er seinem Gegenüber mit einer Wodkaflasche auf den Kopf schlug. Der Angreifer hatte nach einem durch die Polizei durchgeführten Atemalkoholtest zum Tatzeitpunkt etwa 2,5 Promille.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Standesbeamter (m/w/d),Verwaltungsfachwirt (m/w/d),Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
64625 Bensheim
Kaufmännische Angestellte als Berater/in
68167 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
68161 Mannheim
Med.Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Bauingenieur  m/w/d
74731 Walldürn
Firmenkundenberater, Vermögensberater, Privatkundenberater m/w/d
74821 Mosbach
Sachbearbeitung (w/m/d) Personal (75 %)
68161 Mannheim
Krankheitsvertretung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte m/w/d
69115 Heidelberg
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Anwalt (m/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional