Newsticker überregional
  • Buchen: Täter gingen Polizei ins Netz

    Buchen.Den Geldbeutel einer gehbehinderten 79-Jährigen stahlen Unbekannte am 12. Juni aus deren Gehwagen, als die Seniorin gerade dabei war, in einem Lebensmitteldiscounter in der Franz-Xaver-Schmerbeck-Straße in Buchen Pfandflaschen abzugeben. Nach der Tat nahm der Ermittlungsdienst des Polizeireviers Buchen seine Arbeit auf. Die Beamten konnten durch akribische Ermittlungsarbeit den weiteren Tatverlauf aufklären und die Täter identifizieren. Zwischenzeitlich wurden sie festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter, Koch, Barkeeper, Servicepersonal, Küchenhelfer/in
68167 Mannheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Plankstadt
Controller m/w, Mitarbeiter/in,
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Oftersheim
Pharmazeutisch-Technischen-Assistenten (PTA) m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Ingenieur für den Bereich Elektrotechnik (m/w/d), Techniker Bautechnik / Meister Hochbaugewerke (m/w/d), Techniker Elektrotechnik / Elektrotechnikmeister (m/w/d)
67547 Worms
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional