Newsticker überregional
  • Buchen: Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Buchen.Noch an der Unfallstelle verstarb der Fahrer eines Motorrads am Sonntag um 13.20 Uhr auf der B27 bei Buchen, Abfahrt Walldürner Straße. Der 52-jährige Suzuki-Fahrer hatte die B27 von Walldürn kommend an der Einmündung Walldürner Straße verlassen. Dabei kam er alleinbeteiligt aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Der 52-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 8 000 Euro, der Fremdschaden an der Verkehrseinrichtung beträgt ca. 200 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Haushaltshilfe
74736 Hardheim
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge
68159 Mannheim
Energieanlagenelektroniker/Mechatroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Buchhalter/in (m/w/d) u. Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
68775 Ketsch
Dachdecker/in
68799 Reilingen
Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Fachbereichsleitung Rettungsdienst (m/w/d), Schulhausmeister (m/w/d) in Gorxheimertal-Trösel
64646 Heppenheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Qualitätssicherung (m/w/d)
64653 Lorsch
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Senior Areal Manager Projektleiter Bauingenieur für Infrastrukturmaßnahmen im Tief-, Straßen- und Rückbau (m/w/d)
68305 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional