Newsticker überregional
  • Buchen: Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Buchen.Noch an der Unfallstelle verstarb der Fahrer eines Motorrads am Sonntag um 13.20 Uhr auf der B27 bei Buchen, Abfahrt Walldürner Straße. Der 52-jährige Suzuki-Fahrer hatte die B27 von Walldürn kommend an der Einmündung Walldürner Straße verlassen. Dabei kam er alleinbeteiligt aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Der 52-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 8 000 Euro, der Fremdschaden an der Verkehrseinrichtung beträgt ca. 200 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d)
64625 Bensheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68804 Altlußheim
Meister/in in der Baumpflege/Baumkontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional