Newsticker überregional
  • Buchen: Im Kreisverkehr nicht aufgepasst - Autofahrer leicht verletzt

    Buchen.Bei einem Auffahrunfall wurde ein 33-Jähriger am Dienstagnachmittag in Buchen verletzt. Der Renault-Fahrer war gegen 16.45 Uhr auf der Straße „Am Haag“ in Richtung Kreisverkehr unterwegs. Er befuhr anschließend den Kreisel und wollte von dort in die Walldürner Straße einfahren. Zuvor musste er allerdings verkehrsbedingt anhalten.
    Der Autofahrer hinter ihm erkannte die Situation offensichtlich zu spät. Der 21-Jährige konnte seinen Mercedes nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Renault des anderen Mannes auf. Durch den Aufprall trug dieser leichtere Verletzungen davon und musste zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus. An den beteiligten Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Hauptbuchhaltung, Buchhalter, Bilanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
BEZIRKSMEISTER*IN SÜD (M/W/D), METALLBAUER*IN (M/W/D), BAUINGENIEUR*IN (M/W/D), SACHBEARBEITER*IN BIBLIOTHEK (M/W/D), ABTEILUNGSLEITER*IN STADTKASSE (M/W/D), STELLVERTRETENDE TEAMLEITUNG (M/W/D)
68159 Mannheim
Bürokauffrau
68535 Edingen-Neckarhausen
Fachschule / Meisterschule
97980 Bad Mergentheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Datenschutzauditor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Bauhof, Saisonarbeiter, GartenaRBEIT
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional