Newsticker überregional
  • Buchen: Hoher Schaden, keine Verletzten

    Buchen.Hohen Sachschaden, aber keine Verletzten gab es bei einem Unfall am Montagnachmittag bei Buchen. Eine 65-Jährige war gegen 17.40 Uhr mit ihrem Hyundai unterwegs und wollte vom Feldweg „Zum Hasenwald“ in die L 522 einfahren. Hierzu hielt sie zunächst am Kreuzungsbereich an und fuhr dann langsam auf die Landstraße ein, wobei es zum Zusammenstoß mit dem Fiat eines von Buchen in Fahrtrichtung Hettingen fahrenden 23-Jährigen kam. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von knapp 10 000 Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Immobilienkaufmann (m/w/d) in Vollzeit
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Altenpfleger (m/w/d)
68159 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional