Newsticker überregional
  • Buchen: Gleich mehrere Verstöße geahndet

    Buchen..Buchen. Die Kontrolle eines Lieferwagenfahrers am Mittwoch in der Siemensstraße in Buchen brachte gleich mehrere Verstöße ans Licht. Die Beamten des Polizeireviers Buchen stellten laut einer Pressemitteilung nicht nur fest, dass der 29-jährige Mann seine Ladung überhaupt nicht gesichert hatte. Eine Überprüfung des Führerscheines ergab auch, dass dieser seine Gültigkeit verloren hatte. Der Mann musste deshalb den Mercedes-Benz Sprinter stehenlassen. Nicht nur auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu. Post von der Staatsanwaltschaft wird bald auch dessen Chef bekommen. Er hat es nämlich zugelassen, dass der 29-jährige als Lieferwagenfahrer tätig war, ohne dessen Fahrerlaubnis ausreichend zu prüfen.    

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in
68229 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional