Newsticker überregional
  • Buchen: 19-Jährigen geschlagen und getreten

    Buchen.Zu einer Schlägerei mit mehreren Personen kam es am Donnerstagabend auf dem „Schützenmarkt“. Ein 19-Jähriger wurde nach  einer Fahrt mit dem Autoscooter, bei der es seiner Aussage nach zu einer üblichen Berührung mit einem Box-Auto gekommen, das mit einer Frau und einem Kind besetzt war, von etwa zehn Personen angegangen. Die Unbekannten schlugen auf den 19-Jährigen ein und attackierten ihn, bereits am Boden liegend, mit Tritten. Anschließend konnten die Schläger unerkannt entkommen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rentner/in
68167 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Oftersheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Mitarbeiter/in
68307 Mannheim
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional