Newsticker überregional
  • Buchen: 19-Jährigen geschlagen und getreten

    Buchen.Zu einer Schlägerei mit mehreren Personen kam es am Donnerstagabend auf dem „Schützenmarkt“. Ein 19-Jähriger wurde nach  einer Fahrt mit dem Autoscooter, bei der es seiner Aussage nach zu einer üblichen Berührung mit einem Box-Auto gekommen, das mit einer Frau und einem Kind besetzt war, von etwa zehn Personen angegangen. Die Unbekannten schlugen auf den 19-Jährigen ein und attackierten ihn, bereits am Boden liegend, mit Tritten. Anschließend konnten die Schläger unerkannt entkommen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Technischen Prüfer (m/w/d)
67547 Worms
Ingenieure/Ingenieurinnen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Lohnsachbearbeiter, Gas- und Wassermeister, PE-, Stahlschweißer, Bedienpersonal
68623 Lampertheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Hauswart Hausmeister
67317 Süßenhof
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional