Newsticker überregional
  • Junge von Baumstück erschlagen - Polizei fahndet nach Täter

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Ein achtjähriger Junge ist in Berlin von einem aus einem Hochhaus stürzenden Baumstumpf erschlagen worden, nun fahndet die Polizei nach dem Täter. Von welchem Balkon das Stück eines Baumstamms flog, war am Montag noch unklar. Der Junge war am Sonntag gegen 13.30 Uhr von dem rund 40 Zentimeter langen Teil einer zersägten Birke getroffen worden. Der Baumstumpf war aus größerer Höhe aus einem 15-stöckigen Hochhaus gefallen oder geworfen worden. Der Junge starb noch am Unfallort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher (m/w/d) in Teilzeit
68775 Ketsch
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Plankstadt
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Medizinische/r Fachangestellte/r (Chirurgie)
68161 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter - Bautrupp
68642 Bürstadt
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional