Newsticker überregional
  • Brühl: Unfall in der Mannheimer Landstraße

    Hockenheim.Ein abschleppreifes Fahrzeug und Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro, so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, gegen 18.15 Uhr, in der Mannheimer Landstraße ereignet hat. Ein 58-jährigerFord-Fahrer bog vom Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters nach links in die Mannheimer Landstraße ab und nahm dabei einer 21-jährigen Ford-Mondeo-Fahrerin die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß der beiden, wobei der Ford des 58-Jährigen nach links abgewiesen wurde. Er stieß auf der Gegenfahrbahn frontal mit dem BMW eines 66-Jährigen zusammen, wobei der Ford so sehr beschädigt wurde, dass er abgeschleppt werden musste. Auch an den anderen beiden PKW entstand Sachschaden. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Erzieher m/w/d,Kindergarten
64625 Bensheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Erfahrene Bürofachkraft (m/w/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung Zulassung von Personen | Sachbearbeitung Asyl (Rückführungen) | Vertretungskräfte an Schulen | Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in | Elektriker*in | Leistungssachbearbeiter*in
67063 Ludwigshafen
Aushilfspförtner (w/m/d) (25,31 v.H. = 10 Std./Woche)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional