Newsticker überregional
  • Brennende Gasflasche entpuppt sich als Camping-Kartusche

    Rothenburg.Die Meldung über eine brennende Gasflasche mit Stichflamme löste am 4. September gegen 8.30 Uhr einen Einsatz der Rothenburger Feuerwehr aus. Im Industriegebiet in der Dr. Bühler-Str. wurde zunächst vergeblich nach der Brandstelle gesucht. Schließlich wurde der Verursacher bei der Firma Electrolux angetroffen. Die Gasflasche stellte sich als kleine Gaskartusche dar, wie sie beim Camping Verwendung findet. Ein 48-jähriger polnischer Kraftfahrer hatte sich ein warmes Essen zubereitet, beim Anzünden des Gaskochers hatte es wegen eines Bedienungsfehlers eine kleine Stichflamme gegeben. Experten der Feuerwehr gaben nach Begutachtung des Gaskochers Entwarnung, eine Gefahr war auszuschließen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rentner/in
68167 Mannheim
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Verwaltungsfachkraft / Assistenz der Geschäftsführung
68064 Mannheim
Sachbearbeiter/in mit Erfahrung im Speditionsgewerbe, Speditionskauffrau/-mann,
68159 Mannheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional