Newsticker überregional
  • Drei Tote bei Terroranschlag in Straßburg

    | Quelle: DPA

    Straßburg (dpa) - Frankreich ist erneut von einem schweren Terroranschlag erschüttert worden. Bei dem Angriff mitten in der Weihnachtssaison wurden am Abend drei Menschen in Straßburg getötet, wie Frankreichs Innenminister Christophe Castaner mitteilte. Zwölf Menschen wurden nach seinen Angaben verletzt, sechs von ihnen sehr schwer. Die Polizei ging von einem terroristischen Hintergrund aus. Der Täter ist noch auf der Flucht. Frankreichs Regierung ließ nach dem Anschlag die höchste nationale Sicherheitswarnstufe ausrufen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Personenkontenführung, Erzieher/innen, Sozialpädaoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Architekt/in, Profjektmanager/in, Projektentwickler,
67059 Ludwigshafen
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Mitarbeiter/innen für den Besonderen Ordnungsdienst
68159 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional