Newsticker überregional
  • Bockenheim: 38-Jähriger schlägt Mutter und landet in der Psychiatrie

    Bockenheim.Ein 38-jähriger Mann ist am Montagabend handgreiflich gegenüber seiner Mutter geworden und hat Beamte angespuckt und beleidigt.  Nach Angaben der Polizei sei der Mann mit einer Entscheidung seines Hausarztes nicht einverstanden gewesen und habe sich den Tag über betrunken. Er sei  zunehmend aggressiv geworden, habe seine 71-jährige Mutter gegen die Wand geschubst und ins Gesicht geschlagen. Als die Polizeibeamten eintrafen, hatte der Mann die Wohnung bereits verlassen. Er konnte im Bereich des Bahnhofs gefasst werden. Gegenüber dem Beamten verhielt sich der 38-Jährige ebenfalls aggressiv und musste gefesselt werden. Daraufhin bespuckte und beleidigte er die Einsatzkräfte. Der 38-jährige Mann wurde in eine Psychiatrie gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter/in Koordination Vorkursangebot (m/w/d) im Education Support Center
74821 Mosbach
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Elektriker
64646 Heppenheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz des Dezernenten (m/w/d)
68161 Mannheim
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Oftersheim
MFA (m/w/d)
68723 Plankstadt
Azubi Personalreferent
64625 Bensheim
Halbtagsstelle im Sekretariat (m/w/d)
68161 Mannheim
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Plankstadt
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
MFA (m/w/d)
68723 Oftersheim
Elektriker
68723 Oftersheim
Pflegefachkräfte (m/w/d) - Pflegehelfer (m/w/d)
68782 Brühl
Küchenhilfe/Servicekraft m/w/d 20 Std. Woche
97980 Mönchshof
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Schwetzingen
Landschaftsarchitekten m/w/d, Freiraumplaner ,Gebäudemanagement.
64625 Bensheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional