Newsticker überregional
  • Bietigheim: Auf- und Abstiegsregel im Eishockey besiegelt

    Bietigheim.Die wiedereingeführte Auf- und Abstiegsregel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und der DEL2 ist offiziell besiegelt. Beide Seiten unterschrieben am Mittwoch in Bietigheim den Vertrag, wie die DEL2 mitteilte. Von der Saison 2020/21 an wird der DEL-Letzte absteigen und der Meister aus der DEL2 aufsteigen, sofern die notwendigen Auflagen erfüllt wurden. Der Auf- und Abstieg war schon Ende Juli beschlossen worden, nachdem vorangegangene Anläufe für die Regelung gescheitert waren. Letztmalig gab es in der Saison 2005/06 einen Auf- und Abstieg zwischen den beiden Ligen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in Digitaler Dienst, Erzieher/innen, Leiter/in Kindertageststätte, Stellvertrende Leiterin m/w, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Sous Chef (VZ) m/w, Köche/-in (VZ) m/w, Küchenhilfen (TZ) m/w, Spülkräfte (TZ) m/w, Servicekräfte (TZ) m/w
68782 Brühl
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional