Newsticker überregional
  • Bietigheim: Auf- und Abstiegsregel im Eishockey besiegelt

    Bietigheim.Die wiedereingeführte Auf- und Abstiegsregel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und der DEL2 ist offiziell besiegelt. Beide Seiten unterschrieben am Mittwoch in Bietigheim den Vertrag, wie die DEL2 mitteilte. Von der Saison 2020/21 an wird der DEL-Letzte absteigen und der Meister aus der DEL2 aufsteigen, sofern die notwendigen Auflagen erfüllt wurden. Der Auf- und Abstieg war schon Ende Juli beschlossen worden, nachdem vorangegangene Anläufe für die Regelung gescheitert waren. Letztmalig gab es in der Saison 2005/06 einen Auf- und Abstieg zwischen den beiden Ligen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Reinigungskräfte m/w/d
69488 Birkenau
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
eine Stelle in der Stadtkasse (m/w/d)
69198 Schriesheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional