Newsticker überregional
  • Bettingen: Fahrräder aus Lkw geklaut

    Bettingen.Auf einem Autohof in Bettingen kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einem Diebstahl der besonderen Art. Ein Lkw war dort über Nacht abgestellt. Als der Fahrer am nächsten Morgen sein Gespann überprüfte, musste er feststellen, dass die hintere Ladetür offen stand. Die Plombe zum Versiegeln war herausgerissen, außerdem war die Plane aufgeschlitzt worden. Mehrere neue Fahrräder fehlten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Erzieher/in, Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Brandmeister/innen, Sachbearbeiter/in, Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in,
67059 Ludwigshafen
Hausmeister
68169 Mannheim
Servicekraft
68723 Oftersheim
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Plankstadt
Koch Beikoch (m/w/d)
64673 Zwingenberg
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Dipl.-Sozialpädagoge, Architekt/Bauingenieur, Sachbearbeiter, Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional