Newsticker überregional
  • Beim Wenden kollidiert

    Wertheim-Reinhardshof.Beim Wenden verursachte ein 69-Jähriger am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall. Der Mann stand kurz nach 16 Uhr mit seinem Opel Zafira an der Bushaltestelle Reinhardshof und wollte von dort aus wenden. Dabei übersah er aber offenbar den Ford einer 24-Jährigen, die gerade auf dem  Halbrunnerweg vom Wartberg kommend in Richtung Vockenrot fuhr. Der Opel knallte gegen die Beifahrerseite des Fords, wodurch beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Die 24-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 15 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten
64625 Bensheim
Pflegekräfte + MVA's gesucht (m/w/d)
64678 Lindenfels
Dualer Student (m/w/d) Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Fahrer (m/w/d)
64683 Einhausen
Zahnmedizinische Fachangestellte
68259 Mannheim
Buchhalterin
68723 Schwetzingen
Mechaniker
64625 Bensheim
Sachbearbeitung oberirdische Rattenbekämpfung (m/w/d) | Sachbearbeitung Info/Archiv (m/w/d) | Betreuungskräfte an Grundschulen (m/w/d) | Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Fachkraft Veranstaltungstechnik
69117 Heidelberg
Küchen-Monteur m/w/d
68723 Oftersheim
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional