Newsticker überregional
  • Explosion in Einfamilienhaus in Halberstadt

    | Quelle: DPA

    Halberstadt (dpa) - Bei einer Explosion in einem Einfamilienhaus in Halberstadt ist ein Mann verletzt worden. Ein Umkreis von 300 Metern um den Ort der Explosion sei evakuiert worden, sagte eine Polizeisprecherin in Halberstadt. 650 Anwohner seien davon betroffen. Auch die Bundesstraße 81 wurde gesperrt. Am Ort seien Chemikalien gefunden worden, die nun untersucht würden, berichtete die Sprecherin. Der verletzte Mann sei nicht in Lebensgefahr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Oftersheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung Baukontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) m/w/d, Zahnmedizinsiche Verwaltungsassistenz (ZMV) m/w/d, Auszubildende (ZFA) m/w/d
68305 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
stv. Leiter/in der Gemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Fachingenieur (M/W/D) für Landschaftsarchitektur /- Bau in Teilzeit
68167 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Reinigungskräfte / Mitarbeiter m/w
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional