Newsticker überregional
  • Bad Mergentheim: Unfallflüchtiger hat keinen Führerschein

    Bad Mergentheim.Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Samstag gegen 23:53 Uhr, im Bad Mergentheimer Erlenbachweg ereignet hatte, nachträglich aufgeklärt werden konnte. Der 44-jährige Verursacher hatte sich nämlich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Beim Einparken hatte er mit seinem Audi einen geparkten Peugeot beschädigt und 500 Euro Schaden hinterlassen. Wie sich herausstellte, ist der Verursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Daher muss er laut Polizei neben einer Anzeige wegen Unfallflucht auch mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional