Newsticker überregional
  • Bad Mergentheim: Führerschein nach Alkoholfahrt weg

    Bad Mergentheim.Einen roten Lieferwagen mit einem ausländischen Kennzeichen, der schon mehrfach an den Randstein gefahren sei, meldeten Verkehrsteilnehmer am Mittwochnachmittag. Beamte des Bad Mergentheimer Polizeireviers konnten den Fahrer des Wagens kurz darauf stoppen und überprüfen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille, weshalb der 43-Jährige zur Entnahme einer Blutprobe mitkommen musste. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Oftersheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Boutique (m/w/d), Einrichtungsberater (m/w/d), Küchenfachberater (m/w/d), Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d), Quereinsteiger in der Einrichtungs- und Küchenfachberatung (m/w/d)
68799 Reilingen
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Lindemannsruhe
MFA gesucht
68259 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Steuerberater (w/m/d)
68165 Mannheim
Reisekostensachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in,
68165 Mannheim
Quartiermanager, Stadtteilmanager m/w/d
67547 Worms
Verkaufstalente
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Verkäufer oder Zoofachverkäufer (m/w/d)
68307 Mannheim
Sekretär m/w/d
67059 Ludwigshafen
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Auszubildene zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w
68199 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Konstruktionsmechaniker / Metallbauer; Schweißer MAG und WIG (m/w/d)
68804 Altlußheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional