Newsticker überregional
  • Bad Mergentheim: Führerschein nach Alkoholfahrt weg

    Bad Mergentheim.Einen roten Lieferwagen mit einem ausländischen Kennzeichen, der schon mehrfach an den Randstein gefahren sei, meldeten Verkehrsteilnehmer am Mittwochnachmittag. Beamte des Bad Mergentheimer Polizeireviers konnten den Fahrer des Wagens kurz darauf stoppen und überprüfen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille, weshalb der 43-Jährige zur Entnahme einer Blutprobe mitkommen musste. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d) für Innere Medizin
67346 Speyer
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Auszubildende (r)
67063 Ludwigshafen
Privatkundenberater, Individualkundenberater m/w
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Spezialist/-in für datenintensives Rechnen - Data Intensive Computing Specialist
68131 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 DIE BKK POST Betriebskrankenkasse für Dt. Post AG, Dt. Postbank AG und Dt. Telek
CAD Zeichner-/in
68723 Plankstadt
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Meister/in für den Bereich Pumpwerke
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional