Newsticker überregional
  • Bad Mergentheim: Exhibitionist entblößt sich in Zug

    Bad Mergentheim.Ein bislang unbekannter Mann hat am Samstag, 5. Oktober, gegen 15.30 Uhr in einem Regionalzug zwischen Bad Mergentheim und Weikersheim sein Geschlechtsteil vor einer 23-Jährigen entblößt. Der Unbekannte soll sich direkt neben die 23-jährige Frau gesetzt und sie angesprochen haben. Kurz darauf entblößte er offenbar sein Glied und manipulierte daran. Der Tatverdächtige wird als 20- bis 25-jähriger, dunkelhäutiger Mann mit kurzen, rasierten Haaren beschrieben. Zur Tatzeit soll er eine dunkelblaue Jeans, ein schwarzes Langarmshirt und eine schwarze Basecap getragen haben. Auffällig sei ein Muttermal am rechten Auge. Hinweise an die Polizei unter Telefon 07131/8882600.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional