Newsticker überregional
  • Bad Mergentheim: 13 500 Sachschaden bei Unfall auf Bundesstraße

    Bad Mergentheim.Ein Unfall mit etwa 13 500 Euro Schaden ereignete sich am Samstagabend in Bad Mergentheim. Ein 49-Jähriger war gegen 20 Uhr mit seinem Auto auf der Bundesstraße von Herbsthausen in Richtung Bad Mergentheim unterwegs, als das Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug kollidierte mit der Leitplanke und schlitterte an dieser entlang. Hierdurch wurde die Leitplanke erheblich beschädigt und Rasengittersteine auf die Fahrbahn geworfen. Aufgrund dessen musste die Straßenmeisterei die Bundesstraße auf Höhe des Heizkraftwerkes räumen. Das Fahrzeug war beim Eintreffen der Streife noch an der Unfallstelle, vom Fahrer fehlte jedoch jede Spur. Er meldete sich erst am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr und hatte zu diesem Zeitpunkt noch 0,48 Promille. Der Mann musste mit den Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional