Newsticker überregional
  • Autofahrer fährt Mann über den Fuß und flüchtet - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen.Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag gegen 16.55 Uhr in der Saarlandstraße in Ludwighafen ist ein 39-jähriger Mann leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, touchierte ein bislang unbekannter Opel-Corsa-Fahrer den 39-Jährigen im Rückenbereich mit seinem rechten Außenspiegel. Außerdem fuhr er ihm mit einem Reifen über den Fuß. Der Mann hatte sein Pannenfahrzeug am Fahrbahnrand geschoben.

    Der unbekannte Unfallverursacher beschleunigte und setzte seine Fahrt in Richtung Knollstraße fort. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 9632122 oder per E-Mail unter piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional