Newsticker überregional
  • Tödlicher Zellenbrand: Opposition will Minister-Ablösung

    | Quelle: DPA

    Düsseldorf (dpa) - Im Todefall eines unschuldigen inhaftierten Syrers fordert die nordrhein-westfälische Opposition die Ablösung von Landesjustizminister Peter Biesenbach. Er habe in einer sehr zentralen Frage das Parlament und die Öffentlichkeit falsch informiert, sagte der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Sven Wolf. Der Syrer war nach einem Zellenbrand gestorben. Wolf bezog sich auf Medienberichte, nach denen der 26-Jährige den Alarmknopf seiner Zelle möglicherweise doch gedrückt haben könnte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
English Trainer
69469 Weinheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
zwei Mitarbeiterinnen/zwei Mitarbeiter in Teilzeit für die Registratur und Mitarbeit im Schreibdienst.
67346 Speyer
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
VLH-Berater/in, Steuerberater/in
68305 Mannheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Redaktion, Blattmacher, Qualitätskontrolle, Nachrichten, Themenfindung, Koordinationsfähigkeit, Crossmediales Denken, Spätdienste
68167 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Maurermeister
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional