Newsticker überregional
  • Autobahn A81: Polizei löscht brennenden Pkw

    Tauberbischofsheim.Weil eine Polizeistreife zufällig in der Nähe war, konnte ein brennender Pkw auf dem Standstreifen der A 81 rechtzeitig gelöscht werden, bevor er komplett abgebrannt wäre. Zwischen den Anschlussstellen Ahorn und Tauberbischofsheim stand am Dienstag, gegen 21 Uhr, ein Pkw auf dem Standstreifen. Die Fahrerin setzte kurz vorher einen Notruf ab, dass ihr Fahrzeug brennen würde. Die Polizeistreife vor Ort konnte das entfachte Feuer im Bereich des Motors mit Hilfe eines Feuerlöschers löschen. Die kurz danach eingetroffene Feuerwehr überprüfte den Pkw mittels Wärmebildkamera um Glutnester auszuschließen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional