Newsticker überregional
  • Auto wird mehrfach Ziel von Zerstörungswut

    Schillingsfürst.In der Chlodwigstraße in Schillingsfürst wurde in den letzten Tagen ein dort abgestelltes Auto mehrfach von einem bisher Unbekannten beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, wurde zuerst der rechte Vorderreifen aufgeschlitzt, Tage später der gleiche Reifen mit einer eingedrehten Schraube unbrauchbar gemacht. Zudem wurde der Prüfstempel auf dem Kennzeichen weggekratzt und letztendlich das vordere Kennzeichenschild entwendet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional