Newsticker überregional
  • Auto prallt gegen Baum - Fahrer lebensgefährlich verletzt

    Stimpfach.Am Samstagabend, um 21.45 Uhr, ereignete sich auf der K 2644 zwischen Siglershofen und Weipertshofen schwerer Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr mit seiner A-Klasse in Richtung Weipertshofen. Hierbei kam
    er nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum bevor er auf einem Acker zum Stehen kam. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Stimpfach, die mit vier Fahrzeugen und 35 Mann vor Ort war, befreit werden. Der lebensgefährlich verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Uniklinik geflogen. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf ungefähr 25 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Haustechnik
97980 Mönchshof
Ingenieur*innen (m/w/d) Bereich Bauverwaltung
67063 Ludwigshafen
Abteilungsleitung Historisches Archiv (m/w/d) und Bezirkssozialarbeiter/innen (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmann für Versicherungen u. Finanzen, Finanz- u. Lohnbuchhalter (gn)
68165 Mannheim
Arbeitskraft m/w/d  in der Anwendungsberatung/Auftragsabwicklung
68161 Mannheim
Mitarbeiter Forschungsförderung
74821 Mosbach
Außendienstmitarbeiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Auszubildende m/w/d zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Mitarbeiter Kämmerei m,w,d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional