Newsticker überregional
  • Auto gekauft, dann Brand auf Autobahn

    Rothenburg.Pech hatte ein Autohändler aus Rothenburg. Er hatte am Donnerstag gegen 12 Uhr einen Pkw in Uffenheim erworben und war gerade auf dem Weg zurück nach Rothenburg. Nach kurzer Strecke auf der A 7 stieg plötzlich Rauch aus dem Motorraum auf. Der Fahrer konnte noch nach rechts auf den Seitenstreifen ziehen und aussteigen, dann fing der Pkw Feuer. Ein zufällig vorbeikommender Brandschutztrupp der Bundeswehr übernahm die erste Brandbekämpfung bevor die Feuerwehr Burgbernheim übernahm. Der Fahrer (39) und andere Verkehrsteilnehmern wurden nicht verletzt
    oder gefährdet. Der Sachschaden beläuft sich auf 3000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional