Newsticker überregional
  • Angeklagter bereut Tat teilweise

    Ellwangen.Der Angeklagte im Prozess um die Gewalttat mit sechs Toten in Rot am See bereut nach eigenen Angaben seine Tat zumindest in Teilen. "Ich wünschte, ich hätte es nicht getan", sagte der 27-Jährige heute zum Prozessauftakt in Ellwangen. Er sprach aber auch von "großen Unterschieden, was das Ausmaß der Reue angeht". So habe ihn seine Mutter vergiftet und misshandelt. "Meine Mutter hat für mich mein Leben zerstört". Aber er habe etwa gleich nach der Tat bereut, seinen Vater erschossen zu haben.  dpa

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Schichtführer, Elektrofachkraft, Produktionsmitarbeiter, Chemielaborant, Mitarbeiter Qualitätssicherung, Fachkraft für Lager und Logistik (m/w/d)
64653 Lorsch
Mitarbeiter/in Blasfolienextrusion
74731 Storchhof
Verkäufer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Med.Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Konstruktions-/Industriemechaniker m/w/d
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Stadtkasse
64678 Lindenfels
Bauingenieur  m/w/d
74731 Storchhof
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Lagerist m/w/d
69514 Laudenbach
MEISTER*IN GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU (M/W/D) TEAMLEITER*IN FACILITY MANAGEMENT (M/W/D)
68159 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Kaufmännische Angestellte als Berater/in
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional