Newsticker überregional
  • Anklage gegen Schauspieler Kevin Spacey wird verworfen

    | Quelle: DPA

    Nantucket (dpa) - Die Anklage wegen Vorwürfen sexueller Nötigung gegen den US-Schauspieler Kevin Spacey ist verworfen worden. Die Staatsanwaltschaft begründete den Schritt damit, dass der Zeuge in dem Fall nicht verfügbar sei, wie US-Medien berichteten. Ein damals 18 Jahre alter Mann hatte Spacey vorgeworfen, ihn im Juli 2016 in einem Restaurant auf der Insel Nantucket vor der US-Ostküste betrunken gemacht und dann unsittlich berührt zu haben. Seit Herbst 2017 sind in mehr als 30 Fällen Vorwürfe von sexuellen Übergriffen und Belästigung gegen Spacey öffentlich vorgebracht worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Organisator/Organisatorin (m/w/d)
68161 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional