Newsticker überregional
  • Ahorn: Mann hat Drogen im Gepäck

    Ahorn.Ein Mann mit einem mit Reisetaschen beladenen Fahrrad fiel Beamten des Verkehrsdienstes Tauberbischofsheim am Dienstagnachmittag in Ahorn ins Auge. Die Ordnungshüter kontrollierten den 40-Jährigen, der angab aufgrund der Coronakrise seine Heimat in einer Großstadt verlassen zu haben und nun ein paar Tage auf dem Land ausspannen zu wollen. Während des Gesprächs mit dem Mann, gewannen die Polizisten den Eindruck, dass der Großstädter unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Mit dem Einverständnis durchsuchten die Beamten sein Gepäck und wurden fündig. Der Reisende war offenbar mit verschiedensten Dorgen unterwegs, welche sichergestellt wurden. Er muss nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Hauswirtschafterin / Köchin (m/w/d)
64625 Bensheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bürgerbüro
68804 Altlußheim
Dipl.-Agraringenieur oder Bachelor of Science für Landwirtschaft (m/w/d)/ Dipl.-Sozialpädagoge /
74821 Mosbach
Fachverkäufer (m/w/d) gesucht!
64653 Lorsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional