Newsticker überregional
  • Adelsheim: Hausfriedensbruch, Gewahrsam, Gefängnis

    Adelsheim.Einen sehr teuren Alkoholrausch hatte ein Mann in der Nacht auf Samstag. Der Mann fiel durch mehrere begangene Hausfriedensbrüche der Polizei auf. Während der Kontrolle durch die Polizei wurde festgestellt, dass der Mann mehr als zwei Promille intus hatte. Er wurde zum Ausschlafen seines Rausches in eine Zelle des Polizeireviers Buchen gebracht. Hier war seine Reise jedoch nicht zu Ende. Aufgrund eines offenen Haftbefehls wurde der Mann nach seiner Ausnüchterung in die nächste Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Pflegedienstleiter, Pflegedienstleiterin, Pflege, Führungskraft, Schule, Internat, Behindertenschule, Krankenpfleger, Krankenpflegerin, Teilzeit
68549 Ilvesheim
Außendienstmitarbeiter m,w,d
68723 Plankstadt
Hähnchen-Griller/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieher/pädagogische Fachkraft (w/m/d)
64673 Zwingenberg
Verwaltungsbeauftragte/n
74731 Storchhof
Studierende (m/w/d) für das duale Studium Medizintechnik (B. Eng.)
69120 Heidelberg
Putzfrau
68199 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d)
68239 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Stuhlassistenz
64625 Bensheim
Hausmeister
68623 Lampertheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional