Newsticker überregional
  • Großfeuer bei Schweinezüchter - 2 500 Tiere tot

    | Quelle: DPA

    Mettingen (dpa) - Bei einem Großbrand in Nordrhein-Westfalen sind bei einem Schweinezüchter rund 2 500 Tiere verendet. Wie die Polizei mitteilte, steht eine große Scheune seit dem frühen Samstagmorgen in Flammen. Rund 100 Löschkräfte machten sich in der Dunkelheit auf den Weg nach Mettingen - einer Gemeinde an der Grenze zu Niedersachsen. «Die Feuerwehr hat hier wohl noch bis in die Mittagsstunden zu tun», sagte ein Sprecher der Polizei. Verletzte habe es nicht gegeben, hieß es. Wie es zu dem Brand kam, konnten die Behörden noch nicht sagen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer
68169 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Diakonissenanstalt Speyer
Gruppenleiter/in
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Oftersheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Bankkauffrau/mann
68167 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w, Altenpfleger m/w, Pflegedienstleitung/stellvertretende Hospizleitung m/w
67067 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69115 Heidelberg
Straßenbauer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Erzieher (m/w)
68161 Mannheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Ketsch
68723 Schwetzingen
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Assistenten der Geschäftsführung (m/w)
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional