Newsticker überregional
  • 82-jähriger Radfahrer von Zug erfasst

    Wittighausen.Ein 82-jähriger Radfahrer wurde am Samstag kurz nach 19 Uhr am Bahnübergang am Grenzenmühlenweg in Wittighausen von einem Zug erfasst und tödlich verletzt. Den ersten Erkenntnissen zu Folge wollte der 82-Jährige den einseitig beschrankten Bahnübergang queren. Hierbei bemerkte er offenbar zu spät, dass beide Schranken geschlossen waren und blieb zunächst auf den Gleisen stehen. Kurz darauf wurde er vom heranfahrenden Zug, der in Richtung Stuttgart unterwegs war, erfasst und tödlich verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional