Newsticker überregional
  • 46-jähriger mutmaßlicher Drogenhändler festgenommen

    Mannheim.Ein 46 Jahre alter Mann aus Mannheim befindet sich seit Mittwoch in Untersuchungshaft. Er steht nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft Mannheim im dringenden Verdacht mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge gehandelt zu haben.

    Bei der Durchsuchung der Wohnung des Beschuldigten fanden die Beamten 16,5 Gramm Kokain auf. Es war abgepackt in 33 Päckchen zu je 0,5 Gramm. Darüber hinaus wurden mehrere hundert Euro sichergestellt, die vermutlich aus seinen Drogengeschäften stammen. Der 46-Jährige wurde anschließend festgenommen.

    Durch die Staatsanwaltschaft Mannheim wurde beim Amtsgericht Mannheim ein Haftbefehl erwirkt. Der Bulgare wurde dem Haft- und Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Mannheim vorgeführt. Nach der Eröffnung des Haftbefehls wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

    Im Rahmen der Aktion „Sichere Neckarstadt“ wurden Ermittlungen gegen mehrere Tatverdächtige unter anderem wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen illegalen Handels mit Betäubungsmitteln durchgeführt. Insgesamt waren 17 Durchsuchungsbeschlüsse erlassen worden, die am frühen Dienstagmorgen durch Beamte des Polizeipräsidiums Mannheim im Stadtgebiet Mannheim und im Rhein-Neckar-Raum vollzogen wurden

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional