Newsticker überregional
  • 38-Jähriger bei Auffahrunfall auf der A 6 bei Untereisesheim tödlich verletzt

    Untereisesheim..Tödlich verlief ein Auffahrunfall auf der A 6 am heutigen Dienstag. Kurz vor 10 Uhr war ein 38-Jähriger mit seinem Jeep Wrangler zwischen den Anschlussstellen Untereisesheim und Bad Rappenau in Richtung Mannheim unterwegs. Wenige hundert Meter nach der Auffahrt Untereisesheim übersah er offenbar ein Stauende und prallte mit großer Wucht gegen das Heck eines bereits stehenden Sattelzuges. Der Jeep-Fahrer erlitt tödliche Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bürokauffrau/Bürokauffmann, Sekretärin, Sekretär
68259 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Arzt / medizinischer Berater (m/w/d)
69117 Heidelberg
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional