Newsticker überregional
  • Türkei-Wahlen: Oppositionspolitiker in Osttürkei getötet

    | Quelle: DPA

    Istanbul (dpa) - Während der Parlaments- und Präsidentenwahlen in der Türkei sind bei Auseinandersetzungen ein Oppositionspolitiker und eine weitere Person getötet worden. Die Nachrichtenagentur DHA berichtete, es habe sich um eine Fehde zwischen zwei Familien gehandelt, die vor einem Wahllokal im osttürkischen Erzurum ausgetragen worden sei. Bei einem Schusswechsel seien der Bezirksvorsitzende der nationalkonservativen Iyi-Partei, Mehmet Siddik Durmaz, und eine weitere Person getötet worden. Drei Menschen seien verletzt worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
Technikerin/Techniker | Straßenunterhaltungsarbeiterin/Straßenunterhaltungsarbeiter
69117 Heidelberg
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Zeitungszusteller
68199 Mannheim
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Einkäufer(in) mechanische Fertigung,
69126 Heidelberg
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Maler (w/m), Elektriker (w/m)
69168 Wiesloch
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Mitarbeiter m/w Kundenservice
68165 Mannheim
Teamleiter Laserschneiden (m/w)
68623 Lampertheim
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Diplomingenieur/in FH/TH Master Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur
68167 Mannheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional