Newsticker überregional
  • Trump hat weiter Vertrauen zu Kim Jong Un

    | Quelle: DPA

    Tokio (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un ungeachtet jüngster Spannungen das Vertrauen ausgesprochen. «Ich habe Vertrauen, dass Vorsitzender Kim sein Versprechen mir gegenüber einhält», schrieb Trump während eines Staatsbesuchs in Tokio auf Twitter. Beide Politiker hatten sich in Singapur und Hanoi bei zwei Gipfeltreffen ausgetauscht, das zweite Treffen in Hanoi scheiterte. Nordkorea knüpft die grundsätzliche Zusage Kims zur atomaren Abrüstung unter anderem an eine vorherige Lockerung von Sanktionen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in im Bereich Finance
68161 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional