Newsticker überregional
  • 16-Jähriger flüchtete vor Polizei

    Adelsheim.Vor einer Polizeikontrolle in der Marktstraße in Adelsheim flüchtete ein 16-jähriger Zweiradfahrer am Donnerstagabend mit Vollgas. Beamte des Polizeireviers Buchen wollten den Jugendlichen gegen 22 Uhr anhalten. Als dieser jedoch die Polizisten sah, wendete er und fuhr mit Vollgas davon. Wenig später wurde der Flüchtende in der Industriestraße in Osterburken angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass der 16-Jährige sein Kleinkraftrad umgebaut hatte und dies dadurch mehr als 80 Stundenkilometer schnell war. Die Fahrerlaubnis, die der Jugendliche erst seit diesem Jahr besitzt, reichte hierfür nicht aus, so dass er nun mit einer Anzeige rechnen muss. Eine Anzeige erwartet auch den Vater des Yamaha-Lenkers, da er der Halter des Zweirads ist.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Akademische/r MItarbeiter/in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Elektriker
64646 Heppenheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Buchhalter Vollzeit (m/w/d)
68766 Hockenheim
Abteilungsleiter Elektromeister
64625 Bensheim
Raumausstatter
68766 Hockenheim
Hauswirtschaftsleitung m,w,d  Pflegehilfskräfte m,w,d  Pflegefachkräfte m,w,d
68723 Oftersheim
Pflegedienstleitung, Sachbearbeiter Heimverwaltung in Teilzeit, 1 Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional