Newsticker überregional
  • Iran präsentiert ersten Kampfjet - «Wollen niemanden angreifen»

    | Quelle: DPA

    Teheran (dpa) - Bei der Vorstellung des ersten imk Iran gebauten Kampfjets hat Präsident Hassan Ruhani betont, nicht an einem militärischen Konflikt interessiert zu sein. Stattdessen gehe es um den Schutz des eigenen Landes, sagte er bei einer Zeremonie zum Tag der sogenannten nationalen Verteidigungsindustrie. Solange der Iran militärisch stark sei, sei kein Land - nicht einmal die USA - an einem Konflikt mit Teheran interessiert, sagte Ruhani. Das Flugzeug «Kosar» wurde den Angaben zufolge bereits erfolgreich getestet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Reinigungskräfte m/w mit deutschen Sprachkenntnissen
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Können Sie begeistern? Lehrbeauftragte Fakultät für Technik
68163 Mannheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Energieelektroniker (m/w/d) bzw. Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung (m/w/d),
69207 Sandhausen
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Ingenieur m/w
69117 Heidelberg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/ m/w/d, Teilzeit
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional