Newsticker
  • Heidelberg: Gartenhütte brennt vollständig ab

    Heidelberg.Eine Gartenhütte ist aus noch ungeklärter Ursache am frühen Freitagmorgen in Heidelberg-Neuenheim abgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, hatten mehrere Anwohner gegen 4.30 Uhr einen Waldbrand gemeldet. Allerdings hatte die Hütte im Gewann Unterer Mönchberg Feuer gefangen. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg hatte den Brand bis gegen 5.15 Uhr gelöscht, der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in für die Abwicklung und Abrechnung des Programms "Bildung, Wirtschaft und Arbeit im Quartier (BIWAQ)"
68159 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Erzieher (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d) & Anerkennungspraktikant (m/w/d) gesucht
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Bauingenieur/in, Ingenieur/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Techniker(in) (m/w/d), Durchführung von Baukontrollen,
67227 Frankenthal
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Lagerarbeiter, Produktionsmitarbeiter
68766 Hockenheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Maler, Lackierer, Gipser, Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Serviceseiten