AdUnit Billboard

Leserbrief - Zu „Querdenker zunehmend radikaler“ (3.12.) „Wahren Feind bekämpfen“

Lesedauer

Man sollte mal darüber nachdenken, was unser wahrer Feind ist in der ganzen Welt, den es gilt zu bekämpfen. Die Politiker, Wissenschaftler und Ärzte sind es definitiv nicht.

Wem das klar geworden ist, der lässt sein Herz sprechen und nicht seinen Hass.

Sprengt die Mauer, die Euer Herz umgibt, damit die Liebe zu den Mitmenschen wieder eine Stimme hat. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, wo das Fest der Liebe und des Friedens vor der Tür steht. Wo erst recht kein Platz für Hass und Hetze ist. Wir wollen doch alle wieder in eine unbeschwertere und friedvolle Zukunft schauen.

Aber dieser Wunsch wird sich nur erfüllen, wenn jede(r) Einzelne seiner menschlichen Verantwortung nachkommt. Auch wenn es noch so schwer fällt.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1