AdUnit Billboard

Leserbrief - Zu „Drei neue Corona-Fälle bestätigt“ (FN, 17. August) „Lauthals ausgelacht“

Lesedauer

Landrat Frank ist überzeugt: „In der Hotellerie und Gastronomie komme Gastgebern und Gästen eine sehr hohe Verantwortung dafür zu, dass es bei den erreichten Lockerungen bleiben kann“ (FN vom 17. August). Das veranlasst mich, Ihnen ein Erlebnis mitzuteilen, das nur wenige Tage zurückliegt. Eine kleine Gruppe von etwa vier Personen war im Begriff, eine Gaststätte zu betreten. Als ich sie auf den fehlenden Nasen-Mund-Schutz ansprach, wurde ich lauthals ausgelacht.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Egal, wie zu diesem Thema die geltenden Regeln auch aussehen mögen, jemanden auszulachen, der sich um die eigene Gesundheit und um die seiner Mitmenschen sorgt, hat für mich etwas Widerwärtiges.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1