AdUnit Billboard

Leserbrief - Zur Nichtauflösung der Nato nach der Wiedervereinigung Deutschlands Falsches Signal in Richtung Russland

Lesedauer

Deutschland wurde damals wiedervereint, das war gut! Die Nato jedoch wurde nicht aufgelöst, dies erzeugte im Osten Wut! Der Warschauer Pakt aber wurde aufgelöst, für Russland wahrlich kein Sieg. Amerika aber brauchte noch einen Feind, zumindest einen kalten Krieg! Gegen wen war eigentlich die Nato gemeint? Man sah doch rundum keinen Feind!

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Inzwischen hat Europa seine christlichen Werte im Loch, Russland aber, hat die wichtigsten noch! Und Gott lässt Westeuropa strafen, mal da und mal dort. Gehen wir doch mal auf Russland zu, die Werte würden wieder stimmen, und Europa hätte wieder seine Ruh! Wäre dies damals schon geschehen, gerettet wäre die russische Ehre! Wenn Putin ganz Europa als Freude weiß, baut er auf eine ganz andere Lehre!

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1