AdUnit Billboard

Leserbrief - Zum EM-Viertelfinale Ukraine – England Die falsche Ansetzung

Lesedauer

Für mich tritt die UEFA bei der EM wieder einmal in ein Fettnäpfchen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wie kann man nur den deutschen Schiedsrichter Dr. Felix Brych für das Viertelfinale Ukraine gegen England in Rom als Unparteiischen einsetzen?

Pfeift er, wenn auch ungewollt, mehr gegen England, werden die englischen Fans daraus den Schluss ziehen, dass er sich für die Niederlage der Deutschen gegen England „rächen“ will.

Um erst gar nicht diese Vermutung aufkommen zu lassen, wäre jeder andere Schiri angemessener gewesen.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Mit dem Verbot der Regenbogenfarben-Werbung von Sponsor VW, an den Banden in Baku und St. Petersburg, ist die UEFA ein weiters Mal eingeknickt!

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1