Wirtschaft

Mode Insolvenzantrag nach gescheiterter Sanierung in Eigenregie / Zwei Filialen geschlossen, Verkauf in Mannheim geht weiter / Zukunft von rund 50 Mitarbeitern offen

Trendfabrik kapituliert vor Online-Konkurrenz

Mannheim.Vor genau einem Jahr gab es bei der Mannheimer Modekette Trendfabrik noch Grund zum Feiern: Die Filiale im Stadtteil Käfertal hatte ihren 20. Geburtstag und war gerade um 300 Quadratmeter zusätzliche Verkaufsfläche erweitert worden. Bei der Jubiläumsveranstaltung traten Michael Herberger und Rolf Stahlhofen von den Söhnen Mannheims auf, Inhaber Kerem Öczelik überreichte Schecks an soziale

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2911 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00